Höllenwoche

Veröffentlicht auf von verletzteseele

link

Auf ein miserables Wochenende an dem mein Freund mich enorm verletzt hat und ich mich total abgeschossen hab mit alkohol folgte zu gleich eine Höllenwoche.

Aus Frustration hab ich am Wochenende angefangen mit einem Freund zu flirten und irgendwie ist das alles ausser Kontrolle geraten.

Ich liebe meinen Freund aber gleichzeitig spiele ich mit dem Gedanken ihm fremd zu gehen und von dem anderen versetzt zu werden hat mich in eine starke emotionale krise gestürzt ich zweifle mit einem mal alles an.

Ich war schon kurz davor mit meinem Freund schluss zu machen um ihn einfach vor mir zu schützen. Aber ist das wirklich schutz ich glaube nicht.

Allein der Gedanke ihn zu verlieren tut weh dennoch reizt mich der andere gedanke. ich bin verwirrt

normaler weise hilft es mir mich den gedanken und der schlechten stimmung hin zugeben oder mit leuten zusammen zu sein aber irgendwie schlägt diesmal nix an ich weis einfach nicht wo mir der kopf steht

dieses wochenende bin ich ausserhalb der stadt in einem kleinen dorf mit meiner tochter allein vielleicht geht es ihr besser (sie ist zu allem überfluss krank) und ich bekomme den kopf frei bei einem spaziergang oder so

 

 

 

4415393_1.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post